Puch 500 ÖAMTC - Metallmodell im Maßstab 1:43

Im Jahr 2004 feierte der ÖAMTC (Österreichische Automobil und Touring Club) 50 Jahre mobilen Pannendienst in Österreich. Bei einem Festakt im Jahr 2003 wurde an die Gäste in einer Doppelpackung je ein Modell eines Originale Puch 500 und Puch 250 SG Motorrad mit Beiwagen den Gästen überreicht. Gleichzeitig wurden die Modelle im Maßstab 1:43 auch einzeln über die ÖAMTC Servicestationen und Shops angeboten. Der Puch 500 ÖAMTC wurde von uns bei BRUMM im Namen vom ÖAMTC produziert. In eigener Packung im ÖAMTC-Design mit Erklärung und historischen Bilder.

Auflage: 3.000 Stück wird noch im Fachhandel und beim ÖAMTC vereinzelt angeboten.

Die Doppelpackung hat eine Auflage von 750 Stück und wurde nicht verkauft.

Puch 500 Österreichische Post - Metallmodell im Maßstab 1:43

Im April 1958 hat die Österreichische Post die ersten Puch 500 als "Briesammelfahrzeuge" in Dienst gestellt.

Aus diesem Anlaß haben wir bei BRUMM/Italien eine limitierte Auflage des Puch 500 für das Sammler-Service der Österreichischen Post produziert.

Nicht mehr erhältlich. Bei der Post komplett ausverkauft.

Puch 700 Gendarmerie - Metallmodell im Maßstab 1:43

Die Gendarmerie in Österreich hatte zwischen 1963 und 1968 viele Fahrzeuge des Puch 700 C im Einsatz. Auf Initiative der Direktion Niederösterreich wurde von uns bei BRUMM/Italien in einer Sonderverpackung in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück dieses Fahrzeug als Modell umgesetzt. Diese Modell wurde auf der Modellbau 2007 in Wien präsentiert.

Nicht mehr erhältlich. Ausverkauft.