Für unsere Partner sind wir auch auf Messen präsent.

Modellbau 2016 in Wien:

Auch 2016 hatten wir gemeinsam mit unseren Partner einen großen Auftritt auf der Modellbau 2016. Hier einige Bilder von unseren insgesamt drei Ständen auf der Modellbau 2016 - und zwar für die Post-Car-Edition, Roco-Minitanks und der Fahrtraum Erlebniswelt in Mattsee:

 

 

Modellbau 2015 in Wien:

So waren wir auch für die Post-Car-Edition auf der Modellbau 2015 in Wien und haben sich um den Organisation und Abwicklung vor Ort gekümmert.

Am Stand war auch ein Original Postbus - ein Gräf&Stift 120-ON zu bewundern. Das Modell dazu wurde auch am Stand der Öffentlichkeit präsentiert und dort auch verkauft.

Modellbau 2014 in Wien

Für die Post-Car-Edition waren wir auf der Modellbau 2014 in Wien vertreten. Mit einem Stand von der Post aufgebaut. Wir haben uns für die Organisation und Logistik vor Ort gekümmert und auch mit Verkaufspersonal die Messe organisiert.

Als Originalfahrzeug hatten wir den Saurer 5 GVF-U Konferenzbus dort stehen. Dieser Bus war ein absoluter Magnet auf der Messe.

Das Modell dazu haben wir auf der Messe auch angeboten.


Modellbau 2013

Auf der Modellbau 2013 waren wir für die Post-Car-Edition vertreten. Mit einem eigenen Stand hatten wir alle aktuellen Modelle der Post-Car-Edition auch im Programm. Als Originalfahrzeuge hatten wir einen VW Käfer Post (ein Originalfahrzeug) und eine Puch VS50 Post-Moped am Stand zu bewundern.

Kontakt

austriancarcollection.at Naaffgasse 80
Wien
1180
00436644117755 rene@renewachtel.com