VW T1 Samba Bus "Blaguss-Reisen" in Rot.

Ab dem Herbst 2020 lassen wir auch in Kleinauflage (bis zu 350 Stück) Modell in unserem Auftrag bei BREKINA produzieren. Als erstes Modell aus der Serie ist das Modell VW T1 Samba Bus "Blaguss-Reisein" in Rot erschienen, Wie das Originalfahrzeug mit aufwendigem Druck auf allen Seiten. Maßstab 1:87.
Einmalige limitierte Auflage.
 
Im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.
 

VW T1 Doppelkabine Pritsche mit Plane Österreichische Post.

Der VW T1 wurde in vielen Varianten bei der Österreichischen Post lange Zeit eingesetzt. Sowohl als Bus, Kasten und Pritsche. Hier eine Doppelkabine für den Einsatz beim "technischen Telegrafenbau". Sondermodell im Rahmen der Post-Car-Edition 2015. Bei WIKING produziert. Limitierte Auflage von 1.000 Stück.

 Im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

VW T2a Kasten Österreichische Post. Kunststoffmodell im Maßstab 1:87

Der VW T2 war in vielerlei Hinsicht das ideale Fahrzeug für die Post. Es gab den T2 in vielen Varianten (bei der Post wurde er als Bus, als Kasten auch mit Hochdach und als Pritsche) eingesetzt. Das Fahrzeug war kostengünstig im Unterhalt und hatte eine lange Lebensdauer. So wurden einzelne T2 bis weit in die 90er Jahre bei der Post gesehen.

Modell als T2 Kasten. Bei WIKING im Rahmen der Post-Car-Edition 2014 produziert. Limitierte Auflage von 1.000 Stück.

Im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

VW T1 Kasten Postverwaltung der Vereinten Nationen. Metallmodell im Maßstab 1:43

VW T1 Kastenwagen, im Maßstab 1:43 mit Briefmarkenmotiven der Postverwaltung der Vereinten Nationen. Dieses Modell wurde von uns im Auftrag der Postverwaltung der Vereinten Nationen in Wien im Jahr 2001 in einer einmaligen limitierten Auflage von 1.000 Stück produziert. Das Modell wurde den Sammler von Briefmarken der Vereinten Nationen auf Ausstellungen und im Direktbezug angeboten.

Ausverkauft!

VW T2a Kasten BILLA. Kunststoffmodell im Maßstab 1:87

Sondermodell gemeinsam mit der Interessensgemeinschaft T2 bei WIKING produzieren lassen.

VW T2a Kasten BILLA nach Originalbilder produziert. In WIKING Schachtel mit eigenen Design.

Limiterte Auflage von 600 Stück.

Im ausgesuchten Handel erhältlich.

VW T1 Bus, Zipfer-Bier

In einer limitierten Auflage von 500 Stück haben wir bei BREKINA den VW T1 Bus in der Version "Zipfer-Bier" nach Originalvorlagen produzieren lassen.
 
Ausverkauft!